Samstag, 23. Januar 2016

Rezension Lying Game - Und raus bist du

Titel: Lying Game - Und raus bist du

Autor: Sara Shepard

Herausgeber: Cbt Verlag

Format: Taschenbuch

Buchlänge: 320

Preis: 8,99 Euro

Hier kaufen:

Amazon
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3570308006/ref=mp_s_a_1_1?qid=1453585828&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=lying+game&dpPl=1&dpID=51tsxPa2gaL&ref=plSrch

Cbt Verlag
http://www.randomhouse.de/Suche.rhd?searchText=LYING+GAME+-+Und+raus+bist+du&exactSearch=true

Worum gehts:

Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt ...

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

Rezension: Ich persönlich finde, dass Sara Shepard sich wieder einmal etwas gutes einfallen lassen hat. Die Spannung in diesem Buch bleibt einfach immer vorhanden. Verdächtige an den Mord ihres Zwilings gibt es auch immer wieder. Jedoch bleiben diese Verdächtigen nie lange. Ich finde es sehr schön wie man in das Buch einsteigt, vor allem, dass es aus der Sicht von der Toten erzählt wird. Zu viel veraten wird in diesem Buch auch nichts. Das Ende ist ein guter Ausstieg wie ich finde. Trotzdem möchte man am liebsten sofort weiter lesen. Das Cover finde ich sehr schön und der Schreibstiel lässt sich gut lesen. Ich habe es kaum geschafft das Buch aus den Händen zu legen weil es einfach so spanned ist wie es weiter geht. Ich würde es vor allem Jugentlichen empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen